Wir, die BRC '08, haben die Sommerpause zum Anlass genommen, um uns und die Rolle unserer Gruppe innerhalb der Kurve zu reflektieren. Am Ende dieser Überlegungen steht die Einsicht, dass der nach außen kommunizierte Anspruch an uns selbst mittlerweile den Rahmen der Möglichkeiten unserer Gruppe und ihrer Mitglieder übersteigt.

Wir haben daher beschlossen zur Saison 19/20 einen weiteren Schritt zurückzutreten - auch um neue Fangenerationen zu ermutigen sich aktiv einzubringen.

Gleichzeitig wird unser Freundeskreis auch in Zukunft den Namen Black Red Company tragen, bei den Spielen des FCI entsprechend den Möglichkeiten jedes Einzelnen anwesend sein, die Mannschaft supporten und bei Bedarf den aktiven Gruppen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sehen uns weiterhin als Bestandteil und vermittelndes Bindeglied innerhalb der Schanzer Familie.

Black Red Company im Juli 2019.